Telefonkonferenz.de veröffentlicht kostenloses Add-in für Office 365

Ab sofort können Kunden von Telefonkonferenz.de, die Office 365 als E-Mail-Anwendung und zur Planung von Terminen nutzen, das neue kostenlose Add-in herunterladen.

Das Add-in fügt die E-Mail-Vorlagen zur Einladung von Teilnehmern zu einer Telefonkonferenz Ihrem Menüband in Outlook hinzu. Diese Vorlagen erscheinen darüber hinaus als Sidebar, wenn Sie auf Office 365 in Ihrem Browser zugreifen. Darüber hinaus wird Ihre PIN automatisch hinzugefügt und die Vorlagen werden aktualisiert, sobald Telefonkonferenz.de neue internationale Einwahlnummern anbietet.

office-365-addin-beispiel-blog

 

Um das Add-in von Telefonkonferenz.de nutzen zu können, benötigen Sie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto bei Office 365. Es unterstützt Outlook 2013, Outlook 2016 und Outlook Web App.

Installation des Add-ins

Um das Add-in zu installieren, müssen Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Gehen Sie auf die Webseite des Office Stores
  2. Drücken Sie auf den grünen „Hinzufügen“-Button
  3. Folgen Sie den Installationsschritten
  4. Geben Sie Ihre E-Mail ein

Fertig! Sie können nun Ihr neues Add-in nutzen, um noch schneller und einfacher Telefonkonferenzen einzurichten.